Dienstag, 28. Mai 2013

[Mitternachtssonne] Aktuellen Bestellungen

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich erfahren, dass ich insgesamt von ungefähr drei Wochen schon 57 Vorbestellungen zusammenbekommen habe. 57! Das ist doch nicht zu glauben.
Ich danke allen, die ein Buch bestellt haben.

Außerdem habe ich mich gestern darum bemüht, in der örtlichen Bücherei Werbung zu machen und siehe da:
Drei Exemplare wird es in der Bücherei zum Ausleihen geben :)
Ich bin momentan echt glücklich und freue mich über die fast 60 Bestellungen. Fehlen ja nur noch 90 ...

Ich versuche jetzt außerdem, regelmäßiger in verschiedenen Rubriken zu posten. Habe momentan eben ziemlich Schulstress, muss mich um die Promotion meiner Buches kümmern etc.
Nochmal danke an alle. Ihr seid die Besten!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)