Freitag, 24. Mai 2013

[Rezension] Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels



Titel: Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels
Autor: Rainer Wekwerth
Verlag: Arena Verlag
Preis:  16. 99

Fantastisches Buch von einen fantastischen Autor.
Die Handlung beginnt mit einer Versammlung der Engel, man wird schnell in das geschehen hineingezogen.
Dadurch, dass Lara immer wieder rückblickend an das letzte Jahr denkt, kann der Leser sich die Ereignisse des vorherigen Bandes vorstellen.

Die Handlung ist strukturiert aufgebaut, dass es auch Kapitel aus der Sicht des Dämonenfürsten oder seiner Handlanger gibt, ist gut.
Die Personen sind sehr gut beschrieben, ich kann mir jeden einzelnen vorstellen. Auch die Beschreibung der Umgebungen ist gut, aber noch ausbaufähig.

Dieses Buch unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Büchern.
Die Figuren erscheinen dem Leser lebendig und jeder Kapitel beginnt spannend und hört spannend auf.
Ein wundervolles Buch, das zum Träumen einlädt, allerdings immer noch genug Action beinhaltet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)