Samstag, 18. Mai 2013

[Rezension] Selection



Titel: Selection
Autor: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Preis: 16. 99

Wieso habe ich das Gefühl dass ich so ein ähnliches Buch schon kenne? Die Welt ist sehr undurchsichtig ich hätte mir mehr Informationen über das neu gebildete Land oder auch die ganze Welt gewünscht. America ist ein ungewöhnlicher Name und j h musste mich erst einmL daran gewöhnen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich haben aber alle ihre persönlichen Eigenschaften und Vorlieben. Die Umgebungen waren zwar gut beschrieben aber nicht sehr detailliert. Ich hätte mir generell mehr Details und Gefühle gewünscht. Auch einige Handlungen waren nicht so ganz klar.
Wie die Rebellen in das Schema hineinpassen weiß ich noch nicht aber ich hoffe dass die Autorin im Folgeband dafür eine gute Lösung findet.
Ich liebe das Cover, das Buch insgesamt ist etwas kitschig und Prinzessinnenhaft, aber ganz okay.
Weiterlesen werde ich auf jeden Fall 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)