Samstag, 1. Juni 2013

[Blog] Bewertungssystem

Hallo Leute,
mein normales Bewertungssystem war ja bis jetzt z.B. 20 von 100 Punkten.
Das ist nicht sehr orginell, ich weiß. Es war eben eine Übergangsmethode, bis ich etwas anderes gefunden habe.
Deswegen habe ich mir überlegt, ein neues System einzuführen. Ich habe lange überlegt, ob ich Herzen, Sterne oder sonst was nehmen soll, habe mich aber am Ende für Federn entschieden. Federn sind ein Symbol für die Freiheit, Grenzenlosigkeit.
Da ich mich nicht sehr gut mit GIMP, Photoshop etc. auskenne, habe ich Ally gefragt, ob sie mir etwas erstellen könnte. Sie hat sich gleich drangesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie freut sich übrigens über Besucher auf ihrem Blog, und ich kann ihn euch nur empfehlen. Der Blog sieht wunderschön aus. (Zu ihrem Blog geht es hier ->)
Ich will euch nicht länge auf die Folter spannen. Hier sind die Federn <3


 
Einfach grottenschlecht.


  Es geht gerade so. Allerdings kein Muss.


 Naja, hat zwar Fehler, aber man kann es lesen.

 Super geschrieben, Schönheitsfehler mitinbegriffen.


 
Top! Absolute Kaufempfehlung. 



Schreibt mir, wie sie euch gefallen. Ich finde sie super :)

~Sophia










Kommentare:

  1. Ich hoffe mal, du bist die Sophia die bei mir kommentiert hat :P Wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Man findet dich ja über einen Klick auf deinen Namen nicht :D

    Aber ich find die Feder chic, ich maaaag Federn xD wie man bei mir bestimmt sieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin die Sophia :D
      Schön, dass sie dir gefallen.

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)