Sonntag, 23. Juni 2013

[Leben] Bananenyoghurt

Hey Leute :D
Ich bin heute morgen nicht so wach gewesen und habe dann gedacht: Ich könnte doch mal wieder ein Yoghurt essen. Da wir natürlich nur Erdbeeryoghurt hatten, habe ich mich dazu entschlossen, mein Lieblingsyoghurt selber zu machen.

Zutaten:
-Naturyoghurt
-eine ganze Banane
-Honig

Gebt das Joghurt in eine Schale (ich nehme immer meine Müslischale) und rührt ein bisschen, damit es sich verteilt und die Klumpen (falls welche drin sind) sich auflösen.. Danach eine Banane in kleine Scheiben schneiden und dazugeben. 
Das sollte dann so aussehen:


Dann verrührt ein bisschen, damit die Bananen vollständig mit Joghurt bedeckt sind. 
Zum Schluss gibt man noch Honig dazu, damit das ganze einen süßen Geschmack bekommt.
Die Menge ist unterschiedlich. Kommt drauf an, wie viel Süße ihr haben wollt.



Das nochmal unterrühren, und fertig ist das Bananen-Honig Joghurt.
Ein Muntermacher für jedermann :)

~Sophia




Kommentare:

  1. oh ja, lecker joghurt! mache ich mir auch gerne selber mit früchten! ich liebe ihn auch sehr mit heidelbeeren: :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp. werde ich auch mal ausprobieren :D

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)