Mittwoch, 31. Juli 2013

[Blog] Übersicht Juli


Neuigkeiten

Mitternachtssonne hat schon wieder 20 Vorbestellungen mehr.
Nach dem Stand vom 22. Juli sind es exakt 202 Vorbestellungen.

Diesen Monat habe ich sehr viele Lesungen gehalten. Vor allem im Paracelsus-Gymnasium in den Klassenstufen 8 und 9.
Und ich habe eine Anfrage erhalten, ob ich an der Körschtalschule in den Klassenstufen 7,8 und 9 eine Lesung abhalten kann. Das habe ich natürlich dankend angenommen. HIER der Link zum Beitrag
Inzwischen sind Ferien und ich freue mich, dass die Schule endlich vorbei ist.


Musik

Diesen Monat haben es mir Linkin Park angetan. Ihr Album "Minutes to Midnight" kann ich rauf und runter hören.
Durch eine Freundin bin ich auf das Lied "4 Chords" von The Axis of Awesome gekommen.
Es ist echt Wahnsinn, wie viele Lieder die gleichen vier Akkorde beinhalten.

Blogs

Anna & Hanna haben mir eine Mail geschrieben, was ich auf meinem Blog verbessern kann, damit er übersichtlicher wird. Und sie haben mich über die Follower-Möglichkeiten aufgeklärt. Danke dafür :)

Ein wunderschöner Blog. Die Farben braun und gold sehen kombiniert einfach super aus. 
Und ihre Aktion der Fantasy Lesenacht am 20.Juli fand ich einfach genial (auch wenn ich leider nicht mitlesen konnte).

Der Blog ist schlicht gestaltet, trotzdem gefällt er mir sehr gut. Die Bloggerin ist etwas jünger als ich, verfasst aber regelmäßig Rezensionen.
Seit ich den Blog gefunden habe, bin ich treue Leserin.

Bücher





Fazit: Bücher


Gegenüberstellungen

Top

- starke Handlung
- schöne Gestaltung
- gute Charaktere
- Idee ist sehr gut umgesetzt













- gut ausgearbeiteten Charaktere
- sehr gute Idee
- Spannung ist immer vorhanden
- super Schreibstil
















Flop

/


Neuerscheinungen Juli

Fantasy


Science-Fiction


Thriller

~Sophia


Kommentare:

  1. ui, dankeschön *_* <3

    übrigens find ich deinen Monatsrückblick cool, der ist so anders, als der der meisten Blogs :D

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken.
      Ich bedanke mich :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)