Dienstag, 30. Juli 2013

[Leseexemplar] Frozen Time

Endlich ist es da!
Als der Postbote geklingelt hat konnte ich mich nicht beherrschen und musste das Päckchen sofort aufreißen. Und da ist es, "Frozen Time" von Katrin Lankers. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt, da ich es in den Händen halten kann, ist das Cover noch schöner.

Ich habe schon einen Blick gewagt und was sehe ich auf den ersten Seiten:
Ganz nach der SciFi Manier sind Regeln aufgestellt. Aber seht selbst.




Frozen Time von Katrin Lankers                 Im Jahr 2100 erwacht Tessa auf der Intensivstation - ihr Gedächtnis ist wie ausgelöscht. Nur an das Bild eines Jungen erinnert sie sich immer wieder. Der junge Arzt Milo soll ihr helfen, die Amnesie zu überwinden, doch Tessa erfährt gleichzeitig auch die wahren Hintergründe ihrer "Krankheit".                                               Das Bild des Jungen ist Teil ihrer Vergangenheit und sie war beteiligt am Projekt "Frozen Time" ...

Vielen Dank an 
und 
für die Bereitstellung des Leseexemplars.

~Sophia

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie es dir gefällt! Ich hatte mich auch um das Leseexemplar beworben, aber leider keins bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein anderes Mal klappt es bestimmt :)
      Das Buch ist jetzt fertiggelesen, eine Rezension folgt :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)