Mittwoch, 10. Juli 2013

[Leseexemplar] Soul Beach - Frostiges Paradies

Innerhalb von einer Woche gleich zwei Leseexemplare gewinnen. Damit habe ich auch nicht gerechnet.
Zuerst war es Time Catcher, jetzt Soul Beach.
Ich habe schon sehr lange auf das Erscheinen dieses Buches gewartet, als es dann aber erschienen ist, wollte ich es nicht kaufen. Zu teuer ...
Dass ich jetzt das Leseexemplar gewonnen habe, freut mich ungemein. Und ich muss sagen, das Cover sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Farben sind kräftiger, der Einband ist aus rauem Papier gemacht und der schwarze Buchschnitt ist einfach fantastisch.













Soul Beach von Kate Harrison

Emails von Toten - ein schlechter Scherz. So denkt auch Alice, als sie eine Mail ihrer verstorbenen Schwester bekommt. Als Alice dann jedoch eine Einladung auf die Website soulbeach.org bekommt, entdeckt sie eine völlig andere Welt, abseits der Realität. Dort, im Strandparadies, soll ihre Schwester Megan festsitzen.
Aber je mehr Alice erfährt, desto mehr Fragen hat sie. Wieso sind in Soul Beach alle tot? Wieso herrschen dort so strenge Regeln? Und wer hat Megan umgebracht? Jeder könnte das nächste Opfer sein - auch Alice selbst.






Ich bin super gespannt, was es mit diesem virtuellen Ort auf sich hat und kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen.

Vielen Dank an
und 
für die Bereitstellung des Leseexemplars.

~Sophia

Kommentare:

  1. Soul Beach interessiert mich auch brennend und ich hätte ja echt gerne die erste Auflage mit dem schwarzen Schnitt! Leider darf ich mir im Moment echt keine Bücher mehr kaufen und muss mich daher zur Zeit ganz stark zusammenreißen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich erst so spät antworte.
      Das mit dem Zusammenreißen kenne ich nur zu gut :D
      Aber bei diesem Buch lohnt es sich echt, eine Ausnahme zu machen. Mir hat es nämlich echt gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)