Samstag, 20. Juli 2013

[Neue Bücher] Meerestosen

Ratet mal, was gestern mit der Post kam.
Stephie von nobody-knows hat anlässlich ihres 6. Bloggeburtstages diverse Bücher verlost. Und da habe ich ein Exemplar des Buches "Meerestosen" von Patricia Schröder gewonnen. Das Buch ist angekommen und mit ihm noch verschiedenste Kleinigkeiten. Hat mir sehr gefreut :)



Beinhaltet hat es natürlich das Buch, dann noch ein Lesezeichen von exlibris und einen Button.
Und Lesezeichen von "Vorsicht Buch!".

Meerestosen von Patricia Schröder

Die Erkenntnis trifft Elodie schwer: Gordian, ihr ein und alles, gehört nicht mehr zu ihr.
Elodie ist verzweifelt und kurz davor, aufzugeben.
Doch das Meer ringt mir dem Tod und das Leben aller Nixen und Menschen ist in Gefahr. Auch das von Elodie.
Sie beschließt zu kämpfen für alle, die sie liebt.










~Sophia

Kommentare:

  1. Hast du denn schon den 1. Teil von Meerestosen gelesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn angefangen, musste ihn dann wieder zurückgeben und habe somit nur den Anfang gelesen. Aber das wird schon gehen. :)
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)