Donnerstag, 11. Juli 2013

[News] Lesungen & Gutscheine

Bin soeben von meinen ersten Lesungen außerhalb meiner Schule zurückgekommen.
Die Klassen 7,8 und 9 von der Körschtalschule Plieningen haben eine kleine Präsentation meinerseits zu hören bekommen und ich bin eigentlich recht zufrieden. Na ja, ich war natürlich aufgeregt, aber das ist doch jeder vor Präsentationen. Und die Schülerinnen und Schüler waren auch sehr nett (einige habe ich noch von meiner Grundschulzeit gekannt).


Vor allem die siebte Klasse hat es mir angetan, da ich dort auch einen Teil vom Unterricht mitbekommen habe. Außerdem hat meine frühere Klassenlehrerin zugehört, was natürlich auch sehr schön war.

Die Schüler/innen waren sehr nett und am Ende habe ich sogar noch ein Geschenk bekommen.
Ein Buchgutschein von der Buchhandlung Pegasus für 25 €.
Etwas besseres gibt es doch kaum. Mal sehen, für welche Bücher ich den Gutschein einlösen werde :D















Und dann muss ich noch erfahren, dass ich ein Exemplar von "Meerestosen" gewonnen habe.
Das freut mich natürlich auch sehr :)

Noch einen wunderschönen Tag
~Sophia

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich getaggt, schau doch mal vorbei und vielleicht hast du ja lust mitzumachen :-)

    http://blond-und-rot.blogspot.de/2013/07/11-bucher-fragen.html

    lg Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich gerne mit. Danke :)

      Viele Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)