Donnerstag, 8. August 2013

[Neue Bücher] Ich konnte nicht widerstehen ...

... und habe mir wieder drei Bücher gekauft.
Das Stück 3. 99€.
Young Sherlock Holmes 2 wollte ich unbedingt und konnte es kaum glauben, als ich es auf dem Stapel liegen sah.
Never Knowing und Wirbelsturm sind zwei Thriller, der erste Teil von Wirbelsturm wird auch noch gekauft.


Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich von Andrew Lane
Verbrechen, die das ganze Land in Aufruhr versetzen, ein totgeglaubter Mörder, der sein Unwesen treibt.
Als ob der junge Sherlock Holmes nicht genug zu tun hätte, scheint sein Bruder in der Geschichte drinzuhängen.
Leben und Tod besitzt an dem Ort, zu dem Sherlock kommt, keinen Wert. Nur die Wahrheit ist unbezahlbar ...









 Never Knowing - Endlose Angst von Chevy Stevens
Sarah ist ein Adoptivkind - ihre wahren Eltern sind ihr unbekannt. Als sie ihre eigene Hochzeit plant, macht sie sich auf die Suche.
Doch ihre Mutter verweigert jeden Kontakt und bald erfährt Sarah auch wieso: Ihr Vater ist ein Serienmörder.
Sie fragt sich, ob sie vielleicht mehr von ihm geerbt hat, als sie selbst weiß.
Und was schlimmer ist: Dass sie von ihrem Vater weiß, oder dass der Killer von ihr weiß ...
Wirbelsturm von David Klass
Der Kampf gegen die Dunkle Armee ist vorerst gewonnen, doch Jacks Leben hat sich für immer verändert.
Seine Eltern sind tot, seine Freunde verschwunden. Seine Freundin P.J. verschleppt.
Und der Anführer der Dunklen Armee hohlt erneut zum vernichtenden Schlag aus und will dieses Mal den Regenwald zerstören.









Kennt ihr die Bücher? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich selbst bin sehr gespannt, wie mir die Bücher gefallen.

~Sophia




Kommentare:

  1. Wow, das sind ja echte Schnäppchen! Ich hätte ja gerne den Schuber mit den ersten vier "Young Sherlock Holmes"-Büchern auf englisch, aber der kostet auf Amazon €140!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 140 €? Das ist ja echt Wucher!
      Ich war aber auch überrascht, als ich den zweiten Teil für nur 3.99 gesehen habe.

      Ich denke, du solltest noch ein bisschen warten. Vielleicht wird er dann billiger ...
      Aber ich würde die englischen Bücher auch gerne mal lesen weil ich denke, der Humor in den Büchern kommt da besser zur Geltung :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)