Freitag, 9. August 2013

[News] Ein Bericht ... von dem ich nichts wusste

So etwas wie heute ist mir noch nie passiert :)
Ein glücklicher Zufall kann ich nur sagen.
Da sitze ich nichtsahnend am Tisch und esse, als mein Vater plötzlich sagt: "Du kommst in der Kirchenzeitung!"
Ich reiße ihm das Heftchen (es ist natürlich keine Zeitung :D) aus der Hand und tatsächlich.


Und dann, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, habe ich mich erinnert. 
Vor einigen Monaten wurde mir seitens der Kirche vorgeschlagen, mein Buch im Kirchenheftchen "perspektiven" zu erwähnen.
Ich habe natürlich zugestimmt, ein paar Informationen weitergeleitet, es dann aber mit der Zeit vergessen.

Die Überraschung ist für mich jetzt natürlich umso größer :) 
Die 150 Vorbestellungen habe ich jetzt schon zusammen, aber das macht ja nichts.
Da sieht man wieder mal, wie schusselig ich bin.

~Sophia

Kommentare:

  1. Vielleicht bringt dir das ja noch ein paar Vorbestellungen ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon :)
      Und außerdem, 202 sind mehr, als ich mir ausgemalt habe :D

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)