Sonntag, 25. August 2013

[News] Urlaub, Bücher und mehr

Bonjour tout le monde!

Ja, ich bin zurück, aus dem fernen Frankreich. Die Côte d'Azur war einfach traumhaft. Was gibt es schöneres als Sonne, Strand und Meer?
Auf jeden Fall war die Woche so schnell um und ich wollte am Liebsten noch dableiben. Hier ein paar Impressionen :)






Na, neidisch?

Und dann, als ich heimgekommen bin (gestern so ungefähr um Mitternacht, hundemüde), habe ich ein Paket gesehen. Für mich!

Also habe ich es aufgemacht und das gesehen:




Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und dieses Buchpaket zugeschickt bekommen.
Die liebe fireez hat übrigens einen superschönen Blog. Schaut doch mal vorbei :)

Der letzte Engel von Zoran Dryenkar              - sorry für die schlechte nachricht                    wenn du aufwachst, wirst du tot sein             wir wollten nur, dass du das weißt -          Ein mieser Scherz denkt Motte, als er die Email zum ersten Mal liest. Aber dann hört sein Herz auf zu schlagen, er fühlt keinen Puls. Stattdessen hat es zwei Flügel auf dem Rücken ...
Ich freue mich echt schon wahnsinnig auf das Buch, da das Cover auch so wunderschön ist.
Vor dem Urlaub habe ich auch noch ein Buch gekauft, es aber noch nicht vorgestellt.

Himmelsauge von Melissa Fairchild                 Er hat sein Gedächtnis verloren, seine Wunden heilen in übernatürlicher Geschwindigkeit. Auf der Flucht bekommt er es mit einem mächtigen Gegner zu tun und erhält nur Hilfe von Hannah - und den magischen Bewohnern in der Unterwelt von London ...
Außerdem hat sich die Lektorin des Verlages gemeldet.
Mein Buch Mitternachtssonne ist derzeit im Lektorat.
Ich schätze mal, ich muss über die Hälfte des Buches überarbeiten :)

Was habe ich im Urlaub gelesen?
Ich habe mir drei Bücher mitgenommen, für eine Woche. Trotzdem waren es zu wenig und ich hätte mir eines mehr mitnehmen können.
Die Rezensionen wurden am Strand geschrieben, sind auch nicht übermäßig lang. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem:

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich                                3/5 Federn
Die fünf Tore - Todeskreis                                                                3/5 Federm
Die fünf Tore - Teufelsstern                                                               4/5 Federn

~Sophia
  
                                         



Kommentare:

  1. Hey :)

    Der letzte Engel habe ich schon gelesen und hab es super gefunden (;

    Liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)