Sonntag, 1. September 2013

[Blog] Übersicht August


Neuigkeiten

Diesen Monat waren endlich Ferien. Ich war an der Côte d'Azur und in Bayern, habe mich am Meer und in den Wäldern entspannt.

Mitternachtssonne steht vor seinem Lektorat, ich bin mal gespannt, wie viele Fehler ich gemacht habe :)
Und eine Lesung in einem Jugendhaus ist auch geplant. 
Sonst gibt es eigentlich nichts neues, was auch nicht verwunderlich ist.
Entspannen ist angesagt.


Musik

3 Doors Down wurde diesen Monat rauf und runter gehört. Was aber auch daran liegen kann, dass ich sehr viel an meinem neuen Roman geschrieben habe.
Außerdem hat mich Avril Lavigne mit ihren neuen Liedern "Rock n'Roll" und "Here's to never growing up" begeistert. Und jetzt versuche ich verbissen, diese auf der Gitarre nachzuspielen :)

Blogs

Ich habe Ines schon letzten Monat genannt, aber dieser Blog muss einfach erwähnt werden.
Er ist noch ganz jung aber macht sehr viel her. Das Design ist sehr verspielt, trotzdem sehr übersichtlich. Gerade für neue Blogger ist dieser Blog interessant, denn er führt durch die Bloggerwelt und Ines erzählt Tipps und Tricks, die euch das Bloggen erleichtern.

Ein Blog mit sehr schlichtem aber ausdrucksstarkem Design. 
Die Rezensionen der Bloggerin klingen sehr seriös und sind aufwendig gestaltet. 
Einen Besuch ist dieser Blog auf jeden Fall wert.

Bücher

432 Seiten
300 Seiten


  544 Seiten

693 Seiten

364 Seiten

640 Seiten

512 Seiten

Fazit: 
7 Bücher
3485 gelesene Seiten

Neuerscheinungen August

Fantasy


Science-Fiction/Dystopie


Thriller


Euch ist sicher aufgefallen, dass die Kategorie "Gegenüberstellung" gefehlt hat. Ich habe sie rausgelassen und die Kategorie Bücher überarbeitet. Das sieht schöner und übersichtlicher aus.

~Sophia








Kommentare:

  1. Aaw, vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs, das freut mich riesig! ;)
    Ich folge dir jetzt auch.
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Dein Blog hat das auch verdient :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)