Samstag, 12. Oktober 2013

[Neue Bücher] Da hat sich was angesammelt

Im Oktober haben sich drei Leseexemplare eingenistet, eines davon sogar auf englisch und signiert.
Und dann, heute in Stuttgart, konnte ich an einem Zombieroman einfach nicht vorbeilaufen. Der Klappentext klang so spannend und das Cover war so schlicht aber doch ausdrucksstark - seht selbst.


Vielen Dank an Lovelybooks und den CARLSEN Verlag.
Ein wunderschönes Cover bei dem ich Tage gebraucht habe bis ich draufgekommen bin, dass ein Wolf UND ein Mädchen zu sehen ist :)
Ist schon fast fertig gelesen und die Rezension kommt bald.
Vielen Dank an Lovelybooks und den PIPER Verlag.
Da ich in letzter Zeit sehr wenige Bücher mit mystischen Figuren gelesen habe, habe ich gedacht, es ist mal wieder Zeit.
Es wird gleich gelesen, sobald ich Frostblüte fertig habe.
Vielen Dank an Lovelybooks.
Ein englischer James Bond Roman und signiert ist er auch noch. Was gibt es denn da besseres? Das Format ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (das Buch passt nicht in mein Bücherregal) aber ansonsten ist es einfach top. Steht weit oben auf meiner Leseliste.                                                                                                                    


Zombies, Zombies, Zombies.
Ich kann einfach an keinem Buch vorbeilaufen, das reduziert ist und gleichzeitig so einen genialen Klappentext hat. Es geht einfach nicht ...
Zwar habe ich in meinem Zimmer noch so gefühlte 100 ungelesene Bücher, will dieses aber unbedingt lesen (werde es wahrscheinlich ganz schnell auf meiner Leseliste nach oben verschieben ☺)









Mein SUB ist also angewachsen, mein Lesehunger kann nicht gestillt werden.
Und ja, ich weiß, dass die Rezension zu "Der silberne Traum" noch aussteht. Von Hand ist sie geschrieben, nur zum Abtippen habe ich keine Zeit, da eine französische Austauschschülerin da ist. Ich denke fast nur noch französisch ☺

Noch einen schönen Samstagabend
Sophia





Kommentare:

  1. Frostblüte sieht echt toll aus! Die Rezension werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen, und wenn du was positives sagst ... naja, dann werd ich es mir wohl kaufen :D

    Du hast übrigens einen Award bekommen (:
    http://andjustalittlegirl.blogspot.com/2013/10/award-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)