Mittwoch, 30. Oktober 2013

TA-TA-TAM: Coverpräsentation

Endlich ist es soweit: Der heutige Tag ist gekommen.
Ich darf euch ENDLICH das finale Cover meines Romans präsentieren :D
Der Titel Mitternachtssonne wurde auf Sonnenherz umgeändert,
einige kleinen Änderungen wurden vorgenommen und das Buch befindet sich ab Ende dieser Woche im Druck. Erscheinungsdatum ist noch nicht fest, aber wahrscheinlich Anfang/Mitte Dezember.
Mein EIGENER Roman. Mein eigenes Buch. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viel Spaß es mir gemacht hat, mich mit der Lektorin auszutauschen und das ganze Manuskript nach meinen Wünschen anzupassen.
Die kleinsten Fehler wurden rausgearbeitet und ich habe echt gelacht, welche umgangssprachlichen Sätze ich am Anfang benutzt habe ;)
Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist das finale Cover zu Sonnenherz ♥


Ich würde dann gerne mal eure Meinung dazu hören :)
Und jetzt, nachdem ich endlich das finale Manuskript erhalten habe kann ich es kaum erwarten, das richtige Buch in den Händen zu halten :D

~Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)