Dienstag, 19. November 2013

[Ankündigung] Sonnenherz erscheint am ...

Hallo ihr Lieben ♥
Es ist endlich soweit: Sonnenherz wird im Laufe dieser Woche erscheinen. Zum genauen Datum später mehr.
Ich habe fast zwei Jahre Arbeit in das Projekt gesteckt, allein das Schreiben hat mich ein Jahr gekostet.
Zwischendrin war ich immer kurz davor, aufzugeben und frustriert den Stift hinzuschmeißen.
Dann habe ich mich aber wieder aufgerafft, mit dem Ziel, das Buch endlich zu beenden.

Ich weiß noch genau, wie ich in der Mittagspause vor Physik wie eine Wilde geschrieben habe und endlich den letzten Satz verfasst habe. Welcher das ist, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten :)
Ich schrieb mir die Finger wund und als es endlich geschafft war, habe ich nur Leere gespürt - musste fürs Erste Abschied nehmen. Dann aber auch eine unglaubliche Erleichterung und Freude, mein Ziel endlich geschafft zu haben.

Der genaue Termin ist der 20. November - das ist schon morgen.
Diejenigen, die das Buch vorbestellt haben, werden es teilweise vielleicht schon erhalten haben. Wenn nicht, dann wartet einfach auf den Postboten ☺

Ich hatte schon die Ehre, das Buch in den Händen halten zu dürfen und muss wirklich sagen, dass Gefühl ist einfach fantastisch. Seinen Namen auf dem Einband, die Szenen, die man niedergeschrieben hat auf richtigem Papier.
Gestern gab es in Französisch sogar eine Spontanlesung.

Ich möchte mich nochmal für die lieben Worte, Motivation und Ansporn bedanken, den ich auf verschiedenem Wege erhalten habe. Das hat mich sehr gefreut.
Und wie gesagt: Ein zweiter Teil ist in Planung ...

Sonnenherz kann auf Amazon, Thalia, buecher.de, etc. schon vorbestellt werden.

Das wars auch schon wieder von mir.
Einen wunderschönen Abend noch

~Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)