Freitag, 1. November 2013

[Blog] Übersicht Oktober


Neuigkeiten

Endlich! Der Name von Mitternachtssonne wurde in Sonnenherz umgeändert, nachdem ich mich stundenlang mit der Titelsuche gequält habe. Das Cover wurde mir vom Verlag zugeschickt und nach einigen kleinen Änderungen ist es endlich so, wie ich es haben wollte ♥ Den Post dazu findet ihr hier.
Die Schule hat begonnen, einige Arbeiten wurden schon geschrieben und ich bin derzeit mit lernen beschäftigt. Deswegen habe ich auch nicht so viel Zeit zu bloggen, zum Schreiben reicht die Zeit überhaupt nicht. Ich bin froh, wenn das Schuljahr wieder rum ist ...




Musik

Kurz und knackig: Avril Lavigne - Let me go

Bücher









Fazit:
3 gelesene Bücher
1424 gelesene Seiten

Neue Bücher in meinem Regal






Neuerscheinungen Oktober

Fantasy

Science-Fiction

Thriller

Ich weiß, die Übersicht ist verspätet :) Leider habe ich zur Zeit überhaupt keine Zeit, weder zum Bloggen noch zum Lesen.

~Sophia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)