Samstag, 23. November 2013

[Schreiben] NaNoWriMo Update #2


Nur noch 10.000 Wörter und ich bin am Ziel. Tag 23 und schon 40.426 Wörter geschrieben.
Ich bin sehr stolz, dass ich trotz der wenigen Zeit das Schreiben durchgehalten habe und muss sagen, es macht mir wirklich Spaß, jeden Tag regelmäßig zu Schreiben. Die Handlung kommt sehr gut voran, der Roman ist bald beendet (außer die Personen verselbstständigen sich mal wieder).

Letzter Satz (22.11.13): Vor dem Zelt befindet sich ein Wasserbottich, aus dem ich mir ein wenig Wasser ins Gesicht spritze, um richtig wach zu werden.

Derzeitige Schreibmusik: Once Upon A Time Soundtrack

Geschriebene Wörter am Tag: ~ 1757

Schwächen: zweiter Band ja, nein?; Übersicht über Personen verloren (trotz Register); Logikfehler, die es auszubügeln gilt

Mein Ziel: Bis zum Labyrinth kommen (mindestens!)

Dann feile ich heute noch ein wenig am Plot, dass ich heute Abend wieder richtig schreiben kann.

~Sophia



Kommentare:

  1. Echt schöner Blog :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)