Sonntag, 1. Dezember 2013

Kurze Meldung meinerseits

Ich bin gerade sehr im Stress, diese Woche wird für die Adventskonzerte geprobt, Arbeiten geschrieben, gelernt ...
Deswegen werden die Rezensionen zu "Rette mich vor dir" und "Die Hütte-Ein Wochenende mit Gott" erst später kommen. Außerdem wollte ich noch über den Verkaufsstart meines Romans berichten, was sich auch etwas nach hinten verschieben wird.
Die Lesestatistik dieses Monats muss leider entfallen, da ich eigentlich überhaupt keine relevanten Bücher gelesen habe, dafür gibt es den letzten NaNoWriMo Post und eine Statistik meines Schreibmonats, vielleicht sogar inklusive Textausschnitten. Da müsst ihr mir schreiben, was ihr haben wollt.

Momentan bin ich am Abtippen meines zweiten Romans, das Ende muss immer noch geschrieben werden Schande über mich.
Außerdem stehen die Wahlen für die Oberstufe an und ich bin mir sehr sehr unsicher, was ich wählen soll. Seminarkurs und Literatur auf jeden Fall, dann vielleicht noch drei Fremdsprachen (ja ich bin verrückt :D).
Ich muss mich zwar erst bis Januar entscheiden, bin jetzt aber schon mit Überlegen und Abwägen beschäftigt.
Sobald ich Zeit habe, geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang, dann kommen wieder Rezensionen, Gedankenfetzen, News, Statistiken, und und und.

Und in Catching Fire wollte ich auch noch gehen. Die To-Do-Liste wird immer länger ...

Noch einen wunderschönen Abend
Sophia

Kommentare:

  1. Dir einen schönen Tag:) Klingt ja echt anstrengend. Ich freue mich auf die nächsen posts. Wie viele Seiten hat deine Geschichte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Neue hat jetzt 80 Wordseiten und 320 Handgeschriebene. Da bin ich eine Weile beschäftigt :)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Also Literatur(&Theater) bei uns ist das ein Fach kann ich nur empfehlen. Und ansonsten würde ich vielleicht schauen nicht allzu viele Stunden zu haben.. Fakt ist, dass man jede Woche mindestens eine Klausur schreibt wenn man da noch viel nachmittagsunterricht hat wird das mit Freunden oder Sport schon ein bisschen schwierig.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp :)
      Ich glaube, Literatur muss ich auf jeden Fall machen, bei uns ist das ein sogenanntes Orchideenfach :D

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)