Sonntag, 29. Juni 2014

[Random] News, Reading Log, Instagram and more

Guten Morgen :D
Ich hoffe, bei euch ist besseres Wetter als hier, die grauen Wolken können einem schonmal den Tag vermiesen ...
Auf jeden Fall hatte ich gerade ein bisschen Lust auf einen Laberpost, die nächsten Rezensionen und Updates zu meinem Roman sind schon in Vorbereitung, keine Sorge ;)

Es sind die letzten Wochen, in denen die Lehrer noch Arbeiten schreiben und die nächste Woche besteht bei mir nur aus Sprachen: Das bedeutet, die vierte Arbeit Französisch und die vierte Arbeit Latein.
Bin gerade auch fleißig am Lernen, die Texte von Catull machen wirklich Spaß.

                                     ------------------------------------------------------------




Ich habe letzte Woche das Reading Log endlich abgegeben. Wer davon nichts mitbekommen hat, klickt HIER :) Insgesamt hat mein Zeitmanagement genau hingehauen und ich habe es geschafft, die 90 Seiten in zwei Wochen komplett zu füllen. Die Präsentation zum Thema "Was wäre, wenn plötzlich alle Menschen über 17 Jahre verschwinden würden?" ist schon gehalten worden und - meiner Meinung nach - auch relativ erfolgreich gewesen. Ich bin zufrieden :D
Jetzt heißt es erstmal: Warten und hoffen, dass sich die Mühe auch gelohnt hat.

                                    ------------------------------------------------------------

50 Bücher signieren ist eine Heidenarbeit, das kann ich euch sagen.
Und zwar habe ich 50 Exemplare meines Romans Sonnenherz vom Verlag zugeschickt bekommen, damit ich sie signieren und an ein Kinderkrankenhaus nach Regensburg weiterschicken kann. Einfach unfassbar, dieses Gefühl, einfach mal fünfzig Bücher auf einem Haufen zu sehen :D
Ich bin jetzt mit 20 durch, heute kommt noch der Rest dran. Aber ich sollte nach dem Schreibmarathon des Reading Logs nicht übertreiben ;)


------------------------------------------------------------

Der Hype um Instagram ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Gestern hatte ich dann irgendwie, während dem Signieren, die Eingebung, dass ich mich doch auch mal auf Instagram anmelden könnte. Wenn das ja anscheinend so toll sei, muss ich das ja auch mal ausprobieren.
Account erstellt, eingeloggt und voilá: Fertig ist der Account.
Bin ja noch ein totaler Newbie und fange gerade erst an, ein Bild vom Signieren ist auch schon hochgeladen.
Und es macht wirklich Spaß. Da ich eh so ein Fotografierfreak bin - das kann jeder, der mich näher kennt, bezeugen! :D - ist es genau das Richtige für mich. Einfach zu bedienen, übersichtlich und einfach nur trendy ♥

Instagram@sophia_e_s
Wer mir folgen möchte, kann das also gerne tun :D

                                        ------------------------------------------------------------


So, das wars auch schon wieder von mir.
Noch einen schönen Sonntag

Sophia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)