Sonntag, 16. November 2014

50.000 Wörter und es geht immer weiter...

Habe beim NaNoWriMo die 50.000 Wörter geknackt <3

Exakte Wörteranzahl: 50.021 Wörter (Stand: 16.11.14; 16:00 Uhr)
Erster Satz: Cliy bleibt stehen und  fixiert Alexandre mit seinen dunklen Augen.
Letzter Satz: Ich fühlte mich glücklich, so glücklich wie schon seit langer Zeit nicht mehr.
Progress: Kein einziger Tag, an dem ich nicht geschrieben habe, neues Projekt komplett beendet (insgesamt 233 Seiten), Sonnenherz II fast 60% erreicht
NaNoWriMo Seiten insgesamt: 79 Seiten
Getötete Charaktere: Nebelstern 10, Sonnenherz II 9
Am meisten geschrieben: Tag 2 mit fast 9k

Wie geht es weiter?

So viel schreiben wie möglich. Sonnenherz II möchte dieses Jahr noch beendet werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)