Samstag, 1. November 2014

NaNoWriMo 2014 #1

Muss ... schreiben ... muss ... Geschichte ... weiterbringen.

So ungefähr sind meine Gedanken in den letzten Stunden gewesen :)
Ich bin um 8:00 aufgestanden, habe mich an den Laptop gesetzt und geschrieben. Zuerst nur ein bisschen, zum warmwerden, danach Frühstück. Dann GFS, dann Schreiben. Und Schreiben. Und Schreiben.

Bin mittlerweile bei über 3.000 Wörtern und dabei geht es heute Abend erst richtig los.
Die Stelle ist sehr tricky, weil ich etwas aus der Sicht eines Jungen schreiben muss. Und dieser Junge ist etwas... kompliziert. Dementsprechend langsam komme ich voran, aber es wird.

Und macht höllisch Spaß.
Also, überwindet euren inneren Schweinehund und schreibt, was das Zeug hält :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)