Sonntag, 2. November 2014

NaNoWriMo 2014 #2

Alter Schwede.
Ich habe gestern wirklich noch die 8.000 Wörter geknackt. War danach aber so kaputt, dass ich mich erst mal ablenken musste.
Problem 1: Computer hat sich während meiner Abwesenheit aufgehängt.
Angst: Was passiert mit meinen Wörtern? Gespeichert hatte ich, war mir aber nicht mehr sicher, wann genau. War zum Glück alles noch da.

Also, Notiz an mich: Immer SPEICHERN!!

Die Hälfte des großen Finales ist geschrieben, fehlt noch die andere Hälfte.

Na, dann, Sophia, viel Spaß.

Meine Familie und meine Freunde haben mich gestern übrigens für verrückt erklärt. Wer mal auf meinem Profil vorbeischauen möchte, kann das HIER gerne tun :)

Schreibmusik: Adrian von Ziegler - Spheres, Fairy Tail Soundtrack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)