Donnerstag, 18. Juni 2015

Sonnenherz - Asche & Staub

Dieser Post ist schon lange überfällig, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft, ihn zu verfassen.

Es gibt gute Neuigkeiten: Sonnenherz - Asche & Staub ist beim Papierfresserchen Verlag angenommen worden, sodass es vermutlich im Winter 2015 veröffentlicht werden kann.
Wie letztes Mal werden dafür wieder 150 Vorbestellungen benötigt, als Absicherung des Verlages sozusagen. (Ich weiß, dass dieses System höchstumstritten ist, aber ich bin zufrieden mit dem Verlag und kann ihn auch verstehen, also bitte keine dummen Kommentare dazu.)

Sonnenherz - Asche & Staub kann sowohl als Folgeband zu Sonnenherz, als auch als Einzelband gelesen werden. Die Handlung spielt dreißig Jahre nach dem ersten Band und es gibt neue Protagonistinnen. Mir war es sehr wichtig, dass die Leser nicht das Vorwissen des ersten Bandes benötigen, denn obwohl ich stolz auf meinen Erstling bin, habe ich damals viele Fehler gemacht, die ich hoffentlich nicht mehr wiederhole ;)

Also, jetzt geht meine Bitte wieder an euch: Falls ihr Freunde habt, die der Roman vielleicht interessieren könnte, würde es mich freuen, wenn ihr ihnen den Roman vielleicht zeigt.
Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass das vorläufige Erscheinungsdatum eingehalten wird!

Sonnenherz - Asche & Staub ist ein High Fantasy Roman, der in der fiktiven Welt Onur angesiedelt ist.

Das Sonnenkind Lun verbringt ihr ganzes Leben in der Anstalt, einem Ort der Trauer und des Hasses. Als sie dem mysteriösen Mädchen Ark begegnet, gelingt den beiden die Flucht. Trotz der erlangten Freiheit müssen sie sich vor ihrem grausamen Peiniger Noryn verstecken und eine Hetzjagd durch das Land Onur beginnt. Und sie wissen: Nur, wenn sich Sonne und Mond vereinen, können die bösen Mächte besiegt werden.
Na, neugierig geworden?
Hier geht es zur Verlagsseite, wo ihr es vorbestellen könnt. Dort gibt es auch eine kleine Leseprobe.


Und falls ihr Fragen habt, immer her damit :)



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin die Livia, 13 und Neubloggerin. Ich finde deinen Blog auch total super..... :)
    Ich habe deinen Blog zufällig gesehen, beim Blog von Mila (das haus der bunten bücher).
    Ich lese auch total gerne, deshalb mache ich in den nächsten Tagen auch ein großes "Krystyna Kuhn Spezial" von meiner Lieblingsschriftstellerin. Was Dir, glaube ich auch ganz gut gefallen könnte.
    Ich würde dir sehr gerne folgen und es würd mich freuen wenn du mir auch mal folgen könntest, weil ich als Neuling natürlich noch am Anfang stehe.
    Freu mich von dir mal zu hören und viele liebe Grüße aus München
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)