Samstag, 28. November 2015

[Gewinnspiel] #2JahreSonnenherz




Die Special-Woche zu meinem Roman „Sonnenherz“ ist zu Ende und hier das angekündigte Gewinnspiel. Ich selbst lese und schreibe leidenschaftlich gerne und wenn ich gefragt werde, was ich denn lieber mache, kann ich keine Antwort geben. Deswegen gibt es auch 2 PAKETE zu gewinnen.


Das Schreib-Paket besteht aus:
- A5 Notizbuch liniert (blau)
- A6 Notizbuch liniert (rot)
- ein 6er Set aus Textmarkern
- 2 Gelstifte
+ Kleinigkeiten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind
Das Lese-Paket besteht aus:
- Reading Notes – Mein Buch der schönsten Sätze (so habt ihr Zitate aus besonderen Büchern auf einem Blick und müsst die Zitate nicht auf verschiedene Schmierzettel schreiben)
- Schokolade
+ Kleinigkeiten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr
a) entweder meine Facebook-Seite  geliked haben oder diesemBlog folgen
b) 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben
c) in Deutschland wohnen

Um teilzunehmen, KOMMENTIERT diesen Post und
- sagt mir, welches Paket ihr gewinnen wollt (ihr dürft nur EINES wählen)
- beantwortet folgende Frage:

Wenn ihr die Chance hättet, einmal um die Welt zu reisen, aber nur ein einziges Buch mitnehmen zu können, welches wäre das? (eigenes Manuskript zählt auch dazu :) )

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 12.12.2015 um 23:59 Uhr. Danach wird ausgelost. Sollten die Gewinner sich nach drei Tagen nicht melden, wird neu ausgelost.
Euch allen viel Glück ♥



Paket 1




Paket 2
Reading Notes













Kommentare:

  1. Hey hey :3 Eine tolle Aktion hast du da auf die Beine gestellt! Es war sehr interessant, so vielschichtige Einblicke in deinen Schreib- und Veröffentlichungsprozess zu bekommen und ich freue mich jetzt noch viel mehr darauf, den zweiten Band bald lesen zu dürfen! :)
    Für das Gewinnspiel stelle ich mich in die Lesepaket-Schlange :) Und zur Frage, welches Buch ich mitnehmen würde, ganz klar: "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,

    die Woche zu deinem Buch hat mir sehr gut gefallen :) Wenn ich die Chance hätte, einmal um die Welt zu reisen, würde ich "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." mitnehmen. Das ist mein bisheriges Jahreshighlight :).Aber wahrscheinlich würde ich in jeder Stadt, wo ich bin, jegliche Buchhandlungen aufsuchen ;)

    Ich hüpfe für das Lesepaket in den Lostopf.

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich würde gerne für das Schreibpaket in den Lostopf springen, weil es so perfekt ist!
    Ich folge deinem Blog und deiner Facebook-Seite ;) Und würde mein Lieblingsbuch "Bleib nicht zum Frühstück" von Susan Elizabeth Phillips mitnehmen. Eigenes Manuskript nicht, weil ich dann lieber auf der Reise ein neues anfange :D

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern das Schreibpaket gewinnen, folge auf FB als Claudi Hoffmann.
    Wenn ich nur ein Buch mitnehmen dürfte, dann Gebrauchsanweisung für die Welt von Andreas Altmann

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Gewinnen möchte ich gern das Lese-Paket.
    Wenn ich um die Welt reise, würde ich das Buch "Das böse Kind" von Sabine Kornbichler mitnehmen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würde "Anna Karenina" mitnehmen!!
    würde mich über das Schreibpaket freuen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das Schreibpaket freuen. :)
    Und bin schon ganz gespannt auf Sonnenherz!
    Ich würde definitiv "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi mitnehmen, weil ich diese Reihe soooo liebe. <3

    AntwortenLöschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)