Freitag, 20. November 2015

Sonnenherz wird 2 Jahre alt ♥

Quelle: pixabay.com

Hallo ihr Lieben :)
Es ist der 20. November und das bedeutet: mein Roman Sonnenherz ist vor exakt zwei Jahren erschienen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es den Roman schon seit zwei Jahren im Handel gibt und ich freue mich immer noch wahnsinnig über jede Meinung, die ich dazu bekomme. Egal ob gut oder schlecht, denn nur durch Kritik kann man sich verbessern. Und da das Schreiben schon mindestens fünf Jahre her ist kann ich guten Gewissens sagen dass ich mich verbessert habe - hoffentlich! :)

Anlässlich diesen besonderen Tages gibt es auf meiner Facebook-Seite eine Woche lang Aktionen rund um das Buch. Ich erzähle euch von der Idee, Geheimnissen, exklusive Informationen zur Fortsetzung und am Ende wird es natürlich auch ein Gewinnspiel geben. Also seid gespannt, was euch erwartet.

Aber auch hier auf dem Blog steht die ganze Woche im Zeichen des Schreibens und Veröffentlichens. Deswegen starte ich heute die Serie "Von der Idee zum fertigen Buch". Jeden Tag kommt ein neuer Post, sieben Tage lang, über die Entstehung von Romanen. Natürlich kann ich nicht alle Aspekte abdecken, dazu sind es zu viele, deswegen müsst ihr mir sagen, ob ihr noch spezielle Posts zu speziellen Themen wollt, die euch interessie
ren - entweder per Mail, als Kommentar oder auf facebook. Die Serie ist erst einmal als grober Überblick gedacht und geht nicht zu sehr ins Detail, ist also vor allem an Anfänger in diesem Métier gerichtet. Aber falls ihr als "alte" Hasen noch etwas hinzuzufügen habt oder Kritik äußern wollt - was durchaus auch legitim ist - immer her damit.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß in dieser ganz besonderen Woche.
~Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)